DBV-Service

Service für DBV-Mitglieder

DBV-Mitglieder profitieren von unserem Vorteilsportal:

sparschweineSuchen Sie nach günstigen Reisen, Autos, Sport- und Gesundheitsangeboten? Wünschen Sie sich preiswerte Mode, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte? Wollen Sie bei Versicherungen und Dienstleistungen sparen?

Der DBV bietet seinen Mitgliedern hier dauerhaft Rabatte und Vergünstigungen bei 500 Anbietern. Auf der Seite können Sie sich über einen bunten Strauß an Angeboten informieren. Um das Portal voll nutzen zu können, senden Sie uns bitte eine Mail an: homepage@dbv-gewerkschaft.de mit der Bitte um ein persönliches Passwort für unser Vorteilsportal. Wir senden es Ihnen umgehend zu. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken!

Hier geht’s zum Vorteilsportal für DBV-Mitglieder mit unseren Dauerbrennern…

Die Frühlings-Vorteile speziell rund um Fitness, Grill und Garten…

Hier finden Sie die Angebote unseres Vorteilsportals in
der Woche vom 13. Juni_2017

Wir helfen Ihnen auch bei Ihrer Steuererklärung – professionell mit unserem Partner Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (vlh) – und für DBV-Mitglieder zu Vorzugspreisen.

Erfahren Sie hier mehr und melden sich an…

Weitere günstige Angebote finden Sie hier, auf den Seiten von SBSCOM:

Schauen Sie hier gern rein…

Auch hierfür senden wir Ihnen gern Ihr Zugangs-Passwort zu – senden Sie uns dafür einfach eine Anfrage per Mail an homepage@dbv-gewerkschaft.de

Warnstreik3_klImmer mehr Verhandlungen der Gewerkschaften für ein faires Gehalt, für angemessene Arbeitsbedingungen oder zum Abwenden von Entlassungs- und Kürzungsplänen der Unternehmen verlangen nach einem deutlichen Zeichen der Belegschaft auf der Straße, um den Arbeitgeber zum Umdenken zu bringen. Wir haben für Sie in einem Info-Blatt zusammengestellt, welche Rechte Sie als Mitarbeiter/in + DBV-Mitglied bei einem Protest / Arbeitskampf / Streik haben – Hier erfahren Sie mehr…